Menü
Zurück zur Blog-Übersichtsseite

Save the date: DOAG 2019


Tina Zernetsch

2 Minuten

Auch in diesem Jahr findet vom 19.11. – 22.11. die DOAG 2019 Konferenz + Ausstellung statt und wir sind natürlich wieder mit an Bord! DOAG 2019 Flyer :)  Wie schon aus den Vorjahren gewohnt, erwartet euch bei der DOAG ein dreitägiges Vortragsprogramm mit internationalen Top-Rednern. Das praktische: Am letzten Tag der DOAG, dem Schulungstag, kann man das neue Wissen direkt in die Praxis umsetzen. Ebenso sind diverse Community-Aktivitäten geplant, bei dem man mit anderen interessierten Teilnehmern Themen, die keinen offiziellen Platz im Vortragsprogramm gefunden haben besprechen und sich gleichzeitig miteinander vernetzen kann.

Wir freuen uns sehr in diesem Jahr mit einem Vortrag und einem Schulungstag für euch vor Ort zu sein:

Den Start machen Andreas und Uli am Mittwoch den 20.11. um 13:00 Uhr mit ihrem Vortrag "DevOps Transformation im behördlichen Kontext". Sie schildern ihre Erfahrung aus den letzten zwei Jahren in einem Digitalisierungsprojekt bei einer großen Organisation und zeigen Best-Practices und "Lessons Learned" auf. Euch erwartet also ein lebendiger Erfahrungsbericht mit den wichtigsten Schlüsselerkenntnissen.

Dann geht es für uns weiter mit unserem Schulungstag am Freitag den 22.11.19.

Ulrich Gerkmann-Bartels auf der DOAG 2017

Dort findet nämlich unser Workshop "Design Turbo Sprint – Innovations- und Kreativmethoden erleben" statt. Wer uns aufmerksam verfolgt hat weiß, dass dieser Workshop bereits im Vorjahr von uns angeboten wurde. Weil er so schnell ausgebucht war und super bei den Teilnehmern ankam haben wir uns dazu entschlossen ihn erneut für euch anzubieten. :) Dort lernt Ihr in einem interaktiven Workshop die erfolgreiche, durch Google Ventures bekannte, „Design Sprint“-Methodik kennen. Wer diese Methode praxisnah erlernen möchte ist also hier genau an der richtigen Adresse. ;)

Neben unseren Beiträgen gibt es natürlich noch viele andere spannende Beiträge. ;) Die DOAG 2019 sollte man also definitiv nicht verpassen.

Mittwoch, 18.09.2019

Diesen Artikel teilen über:




enpit GmbH & Co. KG

Marienplatz 11a
33098 Paderborn
+49 5251 2027791
© 2024 – enpit GmbH & Co. KGDatenschutzerklärung | Impressum