Menü
Zurück zur Blog-Übersichtsseite

Das war die erste New Work Night in Paderborn


Tina Zernetsch

2 Minuten

Die erste New Work Night in Paderborn war ein voller Erfolg

New Work Night Paderborn

Vergangene Woche fand die erste in Paderborn statt. Wir waren Mitveranstalter dieses tollen Formats und haben uns riesig gefreut, dass ihr so zahlreich zur Veranstaltung in unserem Feelgood Workspace erschienen seid. Ungefähr 40 Teilnehmer:innen haben an diesem Abend den Weg zu uns gefunden, mit dem Ziel sich über Themen aus dem Bereich New Work zu informieren und auszutauschen. Bei der New Work Night fanden die vier folgenden spannende Vorträge statt:

New Work - Mehr als Kicker und schöne Büros // Jörg Högemann, Geschäftsführer von einfach.effizient Unternehmensberatung.

Mindshift @ Work – Die neue Suche nach dem Sinn // Kristin Köhnke,  Trendberaterin und Markenstrategin

Vortrag bei der New Work Night in Paderborn

Innovationsfördernde Arbeitsmethoden als Erfolgstreiber im Kulturwandel // Andreas Koop, Geschäftsführer von enpit Consulting

Feedback ist unsere tägliche Droge - was Führung heute leisten muss // Maren Fischer, Gründerin von FreshWorks

Nach den ersten beiden Vorträgen kam eine Achtsamkeitspause, bei der alle in Form einer geführten Entspannung nach so viel Input wieder herunterfahren konnten und all ihre Sinne für die weiteren Vorträge vorbereiten konnten, wie gerufen und kam gut an bei den Teilnehmer:innen. Entspannt und gestärkt durch leckere Häppchen und Getränke ging es dann weiter zu den letzten beiden Vorträgen des Abends. Zwischendurch war immer etwas Raum, um in offener Runde Fragen zu stellen, sodass neben den Vorträgen ein reger Austausch zu den einzelnen Themen sowie themenübergreifend entstand. Nach den Vorträgen konnte in entspannter Atmosphäre und bei toller Live-Musik genetzwerkt werden.

An dieser Stelle ein großer Dank an die Veranstalter FreshWorks und einfach.effizient, die oben genannten Speaker:innen und natürlich die tollen Teilnehmer:innen, die diesen regen Austausch und tollen Abend erst ermöglicht haben!

Wir sind sehr froh, Teil von so einem klasse Format gewesen zu sein und freuen uns schon sehr auf die nächste New Work Night in Paderborn!

Montag, 27.05.2019

Diesen Artikel teilen über:




enpit GmbH & Co. KG

Marienplatz 11a
33098 Paderborn
+49 5251 2027791
© 2024 – enpit GmbH & Co. KGDatenschutzerklärung | Impressum